Das Startpaket für alle, die jetzt mit ihrem Business richtig loslegen wollen!

Verwirrt von all dem, was du unbedingt tun sollst?

Keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

Schau dir an, wie du in nur 8 Wochen  mit deinem Business starten kannst. Von null an mit all dem, was du für den Anfang brauchst. Erfahre, wie Experten dir helfen, typische Anfangsfehler zu vermeiden.

0 Euro! Hier sind die nächsten Termine!

Dieses Seminar ist genau richtig für dich, wenn du...

...deinem Unternehmen einen guten Namen, eine gute Adresse und ein Gesicht geben willst, dass deine Kunden anspricht.

 

... mit spannenden Texten Emotionen wecken möchtest, die deine Kunden bewegen.

...dich im Online-Marketing so aufstellen möchtest, dass dich Kunden finden und kaufen.


0 Euro! Hier sind die nächsten Termine!

Das bekommst du in diesem Seminar:

Das Wissen, worauf es ankommt

• Du lernst, wie wichtig Name, Definitionen, Bildsprache und Farben sind.

 

• Du bekommst jede Menge Hintergrundwissen, warum was wie wirkt.

 

Dein individuelles Design

• Dein individuelles Logo, deine Farbgestaltung, deine Geschäftsausstattung

 

Texte, die richtig Wumms haben!

  

• Deine moderne Website, die du im Anschluss selbst bearbeiten kannst!


Deinen Online-Fahrplan für den Start!

SEO und Online-Marketing verstehen und mit dem richtigen Strategie sichtbar werden!

Reservieren kostet keinen Cent!

Ich bin Karen...

deine Expertin in Sachen Kommunikation und Design!

 

Angefangen habe ich noch ohne Internet. Kaum vorstellbar, dass man Zielgruppenanalysen und Reichweite ohne Google oder Instagram meistern  konnte.

Doch die Erfolge der Kampagnen, die ich für internationale Großkonzerne umgesetzt habe, sprechen für  sich! Meine Marketingstrategien erzielten messbaren Erfolge und wurden mit europäischen Preisen ausgezeichnet.

 

Wenn Du ganz von vorn anfängst, bekommst du hier aber nicht nur die Erfahrung und das Know-how einer erfolgreichen Designerin, sondern das ganze Wissen von 4 Experten, die es dir ermöglichen, in nur 8 Wochen zu starten. Mit allem Drum und Dran!


Du bekommst diese Experten an deine Seite...

Lisa, die Seo-Spezialistin

Daniel, dein Textcoach

Micki dein Grafikdesigner


Wir bringen dich an den Start, auch wenn du bei 0 anfängst!

Klingt gut? Dann geht's hier zur Anmeldung!

Das sagen unsere Kunden

...Diese neue Online-Präsenz hat mich spürbar voran gebracht. Durch die zusätzlich geschaffenen Online-Angebote bin ich unabhängiger vom Standort geworden und habe auch Kunden aus grösserer Entfernung gewinnen können!"

 

Michael Boeck, Manufaktur für Rahmen und Spiegel, www.rahmenkunst-solingen.de

 

... Ich bin sehr glücklich damit und fühle mich mit beidem sowohl als Mensch wie auch mit dem Kern meiner Arbeit stimmig abgeholt und vollständig gesehen. Karen hat einen Instinkt dafür, Menschen zu lesen und deren unternehmerische Individualität in Design und Sprache sichtbar zu machen.

Regina Stolze, Rechtsanwältin und Business-Coach, https://www.reginastolze.com

... Dabei kam es besonders darauf an, die Bedürfnisse unseres schon älteren Publikums umzusetzen: leichte Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit und ansprechende Fotos unserer Arbeit. Das ist ihr sehr gut gelungen. Unsere Website findet , obwohl nur lokal interessant, hohen Zuspruch...

Bernhard Koch,  https://www.repair-cafe-bad-sassendorf.de

Wenn du noch Fragen hast...

Einfach über dieses Formular eine Email schicken. Oder anrufen: 0172 - 24 14 239

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.