Zusammenarbeit

Meine Werte, die ich lebe und die meine Berufsethik bestimmen, sind Engagement, Service und die feste Überzeugung, dass gemeinsames Wissen doppelt stark macht. Es ist mein tiefer Wunsch, Menschen in ihren Unternehmungen so zu unterstützen, dass sie "leuchten",  dass  ihre Unternehmungen weit über den Durchschnitt hinaus strahlen und sie sich authentisch in ihrem besten Licht zeigen und mitreißen.

Kommunikation

Alle Angebote werden online stattfinden. Wir kommunizieren via Zoom, E-Mail und Telefon.

 

Die Inhalte werden z.T. in kleinen Gruppen gemeinsam besprochen, Individuelles wird im 1:1 Coaching erarbeitet.

Zusammenarbeit

Dein Wissen über dein Produkt/Dienstleistung und mein Wissen über Kommunikation und Design machen uns stark. In den gemeinsamen Terminen lernen wir uns zu unterstützen und unsere Arbeitsschritte durch das Teamwissen ständig zu optimieren

Individualität

Eine gute Kommunikation beruht auf Authentizität. Deshalb kann es nie vergleichbare Designs geben. Die Individualität des Einzelnen und die Gesetzmäßigkeiten des Business erfordern stets individuelle Lösungen.

Service

Exzellenten Service zu bieten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Termine sind verbindlich und werden eingehalten. Und sollte einmal der Baum brennen bin ich natürlich auch außerhalb der Veinbarunngen zu erreichen. 


Angebote

Startpaket Preis:  3.200,00 EURO

plus Mehrwertsteuer (3.808,00 E brutto)

Startpaket

Das Angebot beinhaltet 8 Online-Termine, in denen wir in kleinen Gruppen Grundlagen gemeinsam erarbeiten.

In Einzelcoachings zwischen den Gruppenterminen klären wir eure ganz individuellen Fragen und erarbeiten für euch maßgeschneiderte Lösungen. Nach 8 Wochen habt ihr die  Tools  an der Hand, um mit eurem Business richtig loszulegen.

 

 

 Zielgruppen- und Marktanalyse

• Kreation Markenname

• URL Auswahl 

 Logoentwicklung, Farb- und Bildsprache

• Geschäftsausstattung, kleines CD

• Design und Erstellung Website, Auftritte FB und Insta

• Marketing Konzept für die ersten Schritte

 Hilfe bei Texten, Blogs und PR


Das Paket zum Abheben!

Das Paket zum Abheben ist ein Individualangebot.

Je nachdem, wo du stehst, was du bis jetzt unternommen hast und was Deine Zielvorstellungen sind, werden wir in einem ersten Gespräch klären, wo wir genau ansetzen und welche Schritte wir gemeinsam folgen lassen. Das können folgende Punkte sein: 

 

 

 ausführliches Marketing-Konzept

 Seo-Optimierung für mehr Sichtbarkeit

 Betreuung rundum Online-Auftritt

 Redaktionelle Betreuung

• Erstellung von Blog und Newsletter

• Erstellung von Podcasts, Videos, Film-Portraits etc

 

Das Paket zum Abheben wird individuell mit den gemeinsam besprochenen Maßnahmen kalkuliert. Eine 3-Monate Begleitung mit mit wöchentlichen 1:1 Coaching kostet 1.800 Euro zuzüglich der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen